Rücksendungen und Erstattungen

Gefällt dir die Farbe nicht? Das habe ich nicht erwartet? Sie ändern Ihre Meinung? Kein Problem!

Freiwillige Rückgabe

Recht auf Widerruf:

Die Frist beträgt 14 Kalendertage, ohne dass Sanktionen erhoben werden. Wir werden den kompletten Betrag des Artikels erstatten, d. h., die Kosten für das Produkt, ohne dass es dabei irgendwelche Formalitäten gibt. Wir fordern lediglich, dass das Produkt in einwandfreiem Zustand zu unserem Lager zurückgeschickt wird, ohne die Benutzung des Produkts einzuschränken (vorausgesetzt, dass es nicht über die bloße Überprüfung des guten Zustands und Betriebs hinausgeht). Wird die Ware nicht in der Originalverpackung zurückgeschickt, wird eine Wertminderung vorgenommen, die von dem zu erstattenden Betrag abgezogen wird. Produkte wie Massagepistolen und Elektrostimulationsprodukte können aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden.

Du musst den in seinem Karton verpackten Kiste an uns schicken und deine Rechnung oder Bestellung in die Kiste legen. Wenn du kein Transportunternehmen wird sich Cadenza Fitness mit dir in Verbindung setzen, um ein Transportunternehmen für die Abholung des Produkts zu beauftragen. Die Abholung des Artikels erfolgt auf ab Bordsteinkante (als „ab Bordsteinkante“ gilt der Eingang des Hauses/Bungalows oder Wohnblocks/Appartements). Daher ist der Kunde dafür verantwortlich, die Kiste bis zum Eingang des Hauses oder Wohnblocks zu bringen, damit der von uns beauftragte Transporteur sie dort abholen kann.

Wenn wir sie erhalten, prüfen wir, ob sie den oben genannten Rückgabebedingungen entspricht, und wenn alles in Ordnung ist, zahlen wir den Kaufbetrag aus, mit Ausnahme der Kosten des Logistikunternehmens für die Abholung des Produkts (die Kosten können je nach Produkt variieren und der Gesamtbetrag muss erfragt werden).

Produkte wie Massagepistolen und Elektrostimulationsprodukte können aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden.

Wichtig: Dem Kunden wird im Falle einer Rücksendung der Betrag des Artikels (abzüglich der Kosten für den von uns organisierten Rücktransport, falls zutreffend) zurückerstattet. Die Versandkosten, Kosten für die Lieferung innerhalb des Hauses, Installationskosten, Kosten für den Lieferservice innerhalb des Hauses und Installation, sowohl die durchgeführten als auch fehlgeschlagenen Versuche aufgrund von externen Problemen (der Artikel passt nicht in den Aufzug, über die Treppe oder in den Bereich, wo du das Gerät platzieren willst), werden NICHT ERSTATTET.

Rückgabe eines defekten Produkts

Eine Rücksendung eines fehlerhaften Produkts liegt vor, wenn der Artikel in schlechtem Zustand geliefert wurde oder einen Herstellungsfehler aufweist. Unter keinen Umständen akzeptieren wir die Rückgabe von gebrauchten Produkten oder Produkten in schlechtem Zustand, die durch unsachgemäße Nutzung entstanden sind. Das Protokoll für die Rückgabe eines defekten Produkts ist folgende:

Gesetzliche Garantien: Im Falle eines fehlerhaften Produkts werden wir je nach nachbessern, ersetzen, den Preis mindern oder den Vertrag auflösen, ohne dass dem Verbraucher Kosten entstehen. Cadenza Fitness haftet für alle Mängel, die innerhalb von zwei Jahren nach der Lieferung auftreten. Der Verbraucher und Nutzer muss die Nicht-Konformität innerhalb von zwei Monaten, nachdem er sie festgestellt hat, anzeigen.

Rückerstattung des Geldes

Wenn das Produkt bei Cadenza Fitness eintrifft, werden wir überprüfen, ob es den detaillierten Rückgabebedingungen entspricht. Dieser Vorgang kann maximal 7 Tage in Anspruch nehmen. Wenn alles korrekt ist, wird der Kaufbetrag auf deiner Kreditkarte oder deinem Paypal-Konto gutgeschrieben, mit Ausnahme der Kosten für den Logistikdienstleister, der das Produkt abholt, die je nach Standort und Installationsdienst variieren können. Wenn du eine Banküberweisung getätigt hast, musst du uns eine Kontonummer mitteilen, auf die der zu erstattende Betrag überwiesen werden kann.