Über unsere Produkte

Gibt es einen Ausstellungsraum, in dem man Eure Produkte sehen und testen kann?

Ja, wir befinden uns in Sant Cugat de Vallès, 15 Minuten von Barcelona entfernt. Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 10 bis 20 Uhr.

MEHR DETAILS ANZEIGEN

Sind alle eure Produkte Originale?

Ja, alle unsere Produkte sind 100 % Originalprodukte, da wir direkt mit den Fachhändlern in Europa zusammenarbeiten.

Wo kann ich Bewertungen von anderen Kunden sehen, die bereits gekauft haben?

Wir haben viele gute Kommentare bezüglich unserer Produkte erhalten. Weitere Meinungen von Kunden findest du auf den Produktseiten unter den Produktdetails.

Sicherheit und Zahlungsformen

Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?

Wir akzeptieren die meisten gängigen Kreditkarten wie Visa und Mastercard. Wir akzeptieren auch Maestro-Debitkarten.

MEHR DETAILS ANZEIGEN

Kann ich eine Bestellung per Telefon aufgeben?

Ja, natürlich! Du kannst uns unter der Nummer {{configpath="general/store_information/phone"}} anrufen, wo wir alle deine Fragen beantworten werden und du die Zahlung per Telefon vornehmen kannst. Alternativ kannst du deine Bestellung auch über unsere Website aufgeben. Die Bezahlung auf unserer Website ist 100 % sicher. Bitte beachte, dass du bei Ratenzahlungen die Bestellung über unsere Website abwickeln musst, da du zum Abschluss der Finanzierung auf die Website des Finanzunternehmens weitergeleitet wirst

Ist die Online-Zahlung sicher?

Unser Zahlungssystem ist absolut sicher. Alle Transaktionsdaten werden mit 128-Bit-SSL verschlüsselt. Du kannst dir absolut sicher sein, dass deine Daten in keinem Fall von Dritten, die sich Zugang zu sensiblen Informationen verschaffen wollen, eingesehen, verwendet oder modifiziert werden.

Lieferungen

Wie wurde meine Lieferung organisiert?

Du erhältst einen Anruf von einem unserer Kundendienstmitarbeiter, der dich über das Lieferdatum informiert und den günstigsten Zeitpunkt vereinbart. Wenn wir dich nicht erreichen können, wird sich der Kurierdienst zu einem anderen Zeitpunkt mit dir in Verbindung setzen, um einen späteren Liefertermin zu vereinbaren.

Wie sind die Lieferzeiten?

Die Lieferzeiten variieren je nach Produkt oder gewählter Versandoption, wir bemühen uns jedoch, deine Bestellung so schnell wie möglich zu dir zu bringen. Alle Lieferzeiten sind ungefähre Angaben.

Werde ich alle meine Produkte gleichzeitig erhalten?

Ja, wir liefern alle Artikel zusammen. Wenn du ein Produkt mit einer schnelleren Lieferoption erhalten möchtest, musst du einen separaten Kauf durchführen.

Werde ich eine Quittung erhalten?

Ja. Du erhältst von uns eine E-Mail mit der Bestätigung deiner Bestellung und dem Endbetrag.

Garantie und Rückgaben

Gibt es für die auf eurer Website verkauften Produkte irgendeine Art von Garantie?

Alle unsere Produkte haben eine Herstellergarantie. Abgesehen davon gelten deine gesetzlichen Rechte als Verbraucher.

Was passiert, wenn mir das Produkt nicht gefällt und ich es zurückgeben möchte?

Kein Problem. Vorausgesetzt, du kontaktierst uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts.

Was kann ich tun, wenn meine Bestellung bei Erhalt beschädigt ist?

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass eines der gekauften Produkte beschädigt ankommt, kannst du uns Fotos und eine Beschreibung des Schadens zusammen mit deiner Bestellnummer schicken. Mit diesen Informationen werden wir daran arbeiten, das Problem auf bestmögliche Weise zu lösen. Bitte beachte, dass Beschädigungen aufgrund der hochwertigen Verpackung und des Transportservices unserer Produkte selten sind.